Mit der Autorin Marion Suckow werden Konzerte zu Worte – Konzerten in denen Lieder, Geschichten und Gedichte im Wechsel das Leben beschreiben. Mal ernst und emotional, mal witzig, aber immer real.

Als Mitautorin des Buches „Wozu ich geboren wurde“ ist Clara mit dem Autor und Herausgeber Michael Hillman live zu erleben. Gemeinsam mit dem Personal und Business Coach teilt sie in Lesungen, die sie mit ihren Liedern umrahmt, ihre und Michaels Gedanken passend zu den im Buch beschriebenen Lebensthemen.

Claras Themen passen zu Coachinginhalten, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeit, mit Bewusstwerdung und mit dem „Clara Werden“ beschäftigen. Gemeinsam mit dem Selbstwertcoach Corina Urban gestaltet Clara Events mit Impulsvorträgen und Workshops, in denen Inhalt und Musik aufeinander abgestimmt sind und die Musik als Umrahmung oder unterstützendes Element zum Tragen kommt.

Du möchtest eines der Angebote buchen?